Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Regeln
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

22.02.2007 16:45
Regeln Antworten

Interne Regeln:

§1§
Spass am Spiel

§2§
Wenn ein Mitglied Hilfe benötigt, wird es von der ganzen Allianz Hilfe bekommen.

§3§
Keine Angriffe innerhalb der Allianz!

§4§
Verbündete werden nicht angegriffen!

§5§
Austritt
Austritte bedingen eine nachvollziehbare Begründung!...Wer ohne Grund unsere Allianz verlässt erfährt die Strafe dafür!

§6§
Keiner stellt die Befehle des Meisters in Frage.

§7§
Es gibt keine Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern.

§6 Wer länger als 7 tage off ist (das graue pünktchen hat) wird von der Ally gefarmt! So nutzt er der Ally auch noch, auch wenn er nicht aktiv ist.

Noch fragen?

Abel Offline

Anfänger


Beiträge: 21

23.02.2007 17:02
#2 RE: Regeln Antworten

Das mit der abwesenheit! Man kann aber auch vorher Bescheid sagen, dass man längere Zeit nicht da ist oder?

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

23.02.2007 20:39
#3 RE: Regeln Antworten

Ok wen ihr jetzt ne woche net da seit oder Länger müsst ihr halt bescheid sagen. Dass ich halt weis das du danach noch weiter spielst und nicht aufgehört hast.

90-210 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 01:52
#4 RE: Regeln Antworten

tolle regeln

Abel Offline

Anfänger


Beiträge: 21

24.02.2007 19:36
#5 RE: Regeln Antworten

find ich auch

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

26.02.2007 11:59
#6 RE: Regeln Antworten

§6§
Keiner stellt die Befehle des Meisters in Frage.

Diese regel is eine die nicht ernsgemeint ist. Jeder kann so Spielen wie er will doch nicht in eine richtung gegen die Ally. Ansonsten einfach nur viel Spaß am Spiel

lya ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 20:41
#7 RE: Regeln Antworten

§2
leider hat mir unser herr gründer bisher nur absagen erteilt....
wie ist der § gemeint? nur in auslegung auf den gründer???

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

28.03.2007 14:05
#8 RE: Regeln Antworten

?ß ich verstehe erade nicht was du meinst. welche absagen hab ich dir den erteilt? hast mir doch schon ewig nicht mer geschrieben

lya ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 22:12
#9 RE: Regeln Antworten

ich hatte dich um hilfe gebeten, da ich ständig angegriffen wurde

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

05.04.2007 14:05
#10 RE: Regeln Antworten

wen du mal auf ankriffe geschaut hättest. hättest du gesehen das ich genauso angekriffen wurde und meine einheiten Komplet zerstört wurden. ich muss natürlich erst schauen das ich meine Dörfer beschütze. und wen dich einer ankreift der sau stark is wo ich sowiso nichts machen kann, wiso sollte ich meine einheiten den so gnadenlos in den tot schicken? Auserdem verstehe ich nicht was das genau mit den regeln zu tun hatt. Du kanst jeden um Hilfe bitten doch wen derjenige dir nicht helfen kann aus welchem grund auch immer musst du das so hinnehmen. Und wen dir das so nicht gefällt musst du dir eine Ally suchen die Leute haben die mehr als 2000 Einwohner haben. Und dan frag bitte net nur immer mich nach hilfe wen ich schon selber abkratze sondern frag auch andere die vieleicht in Einheiten schwimmen usw.

 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz