Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Diplomatie
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

25.02.2007 10:31
Kriegsrat Antworten

Würdet ihr mitgehen in den Krieg gegen die -UDS- ugwäschte drecksauana
Wir können unseren Diplomaten hinschiken und ihnen die Möglichkeit geben sich uns anzuschließen oder zu fallen?
Darum Bitte ich um eure meinung und das ihr eure Truppen Mobilisiert.
Und dan mit alle macht wen sie sich nicht beugen auszulöschen.
Also Stellt Armeen auf und stimmt ab wer dafür ist und wer dagegen. Ich zähle auf euch!

Lya ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 00:04
#2 RE: Kriegsrat Antworten

bin für eine friedliche lösung. ausserdem habe ich nicht einmal derzeit eine verteidigung....nachdem diese platt gemacht wurde.
ich denke, mit kriegen bei der derzeitigen grösse der ally bzw. der einzelnen mitglieder, rückt ein aufstieg in der gesamtwertung in weitere ferne.

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

03.03.2007 12:20
#3 RE: Kriegsrat Antworten

Ok das is schon mal deine meinung. und was sagen die anderen dazu? Wir sind immerhin größer als sie. und wenn dann imemr 2 auf einen gehen sind sie schon zu besiegen. und wen se besiegt sind schließen sie sich vieleicht uns an als 2 ally oder so

lya ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:59
#4 RE: Kriegsrat Antworten

wie wäre es mit einem bündnis mit denen?

Eagel Offline

Newbie

Beiträge: 4

08.03.2007 06:42
#5 RE: Kriegsrat Antworten

Wen ein Friedensangebot sprich Bündnis nichts bringt dann sollten wir die Waffen sprechen lassen.

gez. Eagel

MisterNobody Offline

Newbie

Beiträge: 7

08.03.2007 09:16
#6 RE: Kriegsrat Antworten

sooo....sry aber zu dem thema muss ich mal sagen bist du irre :D

bei uns werden anscheinend mehr als die hälfte nur gefarmt und machen rein garnichts dagegen.......dann sehe ich an den angriffen, das ich der einzige mit truppen bin und farmen geht....also wird die taktik, zu 2t auf einen los gehn nicht wirklich funktionieren, wenn jedem von uns der zweite fehlt.

dann würde ich als nächstes mal schaun wie die member so verteilt sind....was bringt es einem von euch wenn er ein paar gegner aus der anderen ally in seiner nähe hat, aber ich z.b mehr als 10 stunden für nen angriff brauchen würde.....

und mal abgesehn davon würde ich mal sagen, dass wir uns zuerst überlegen sollten ob wir wirklich alle für nen Krieg bereit sind und nicht nur die die sich aktiv an dem thema beteiligen....ich mein ich hab noch nie nen Krieg in Travian gehabt, ka wie da ausgewertet wird wer gewonnen hat, aber es macht wenig sinn nen krieg anzufangen und diesen dann zu verlieren, weil die hälfte der members, kein truppen hat, inaktiv is oder nur 1 oder 2 mal die woche reinschaut.....

is nur mal so meine meinung, aber ansich.....gibts was aufs maul wenns blöd werden :D

MFG MisterNObody

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

08.03.2007 14:11
#7 RE: Kriegsrat Antworten

jO HAb mir das alles jetzt angeschaut. und ich denk lassen wir das mit dem Krieg und bessern wir uns intern auf. zb. Leute schaut das ihr KEINE Farmen mehr seit und das euch keiner mehr ausraubt. eben zb. jedemenge Verstecke den wen sie 1 bis 3 mal nichts von euch holen hören sie automatisch auf und es amcht mehr spaß!! Und wer noch hilfe braucht. Meine Menner sitzen nur Faul rum :)

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

08.03.2007 22:22
#8 RE: Kriegsrat Antworten

schon mal von 2000 haerudor angeriffenm worden ? nicht? is ja auch egal, damit will ic hsagen vergiss es mit angreifen wen nin unser ally nicht mindestens 10 sind die ca. 5 dörfer haben und jeder eine gesamtarme von ca. 800 reiter (die starken)
dann brauchst von agr nix reden, gleich neben mir z.b. is eine die hat glaub ic hjetz tshcon 4 dörfer oder mehr ka, die is in keiner ally, und könnte mit leichtigkeit unsere gesamte wenn sie wollte auslöschen,.... also mal shcaun das ma SEHR SEHR SEHR stark werden

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

09.03.2007 11:59
#9 RE: Kriegsrat Antworten

dan schau doch mal ob die sich uns net anschließen will. musst halt a bissal Werben für uns das de kommt!! Das wäre echt Klasse

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

09.03.2007 15:34
#10 RE: Kriegsrat Antworten

tjo, die redet nur latein, alle ihre dörfer sind lateinisch benannt und auch in ihrme profil is alles latein ?? ich hab ihr mal geschrieben irgetwas kam auf latein zurück, sollte wohl sowas wie goschen heisen, ich schrieb natürlich gleich zurück ,in latein, ora et la bora, was da kam jo *kopf kratz*
najo auch egal.....
damit will ich nur sagen, gildenmeister du, sags du ihr ich leg mich mit der ned an sonst werd ich noch verputzt, najo aber vl funkt was mit bestechung, oder vl kann ma ja zumindestens sowas wie ein bündniss eingehen, nicht-angriffspakt oder sowas,
najo vl red ich auch zu viel

 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz