Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Bewerbungen
manuelhimmler ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 14:58
Bewerbung Antworten

Hallo an alle!
Ich würde mich gerne bewerben, um in eure Ally zu kommen, wurde eigentl. eingeladen. Würde mich sehr freun wenn ihr mich aufnehmt, ich kann euch auch einen Chat erstellen wenn ihr wollt.
MfG Manuel Himmler

apu Offline

Newbie

Beiträge: 3

27.02.2007 18:31
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hab nichts dagegen, wenn du zu uns kommst

MisterNobody Offline

Newbie

Beiträge: 7

07.03.2007 20:30
#3 RE: Bewerbung Antworten

sag mal dein in game name, dann bekommst gleich ne einladung

Gast
Beiträge:

29.03.2007 12:24
#4 RE: Bewerbung Antworten

Les_paul
auabo
-218|-58
Travian at


Die Antiker


Bewerbung als Allymember


Sehr geehrte Antiker,

im Bezug auf den in der Beschreibung ihrer Allianz abgedruckten Absatz, der sich auf Bewerbung potentieller Mitglieder bezieht, möchte ich mich hiermit um einen Platz in ihren Reihen bewerben.

Ich spiele seit September vergangenen Jahres dieses hervorragende Spiel.

Ich bringe für diese Position viel Spaß am Spiel, im Moment 117 Einwohner und Erfahrung aus W2 und W5 mit. Allerdings habe ich auch ein RL. Ich komme aus dem schönen Bayerischen Wald und bin 21 Jahre jung.

ich bin zwar im moment in der FFVgT aber da ist nichts los. Null Forumsaktivität, 3 graue und schon ein roter Punkt und antworten tut mir auch keiner.

Über eine Einladung in ihre Allianz würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

les_paul

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

29.03.2007 17:13
#5 RE: Bewerbung Antworten

das is doch mal eine schöne bewerbung ^^
hab ich dir geschikt

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

30.03.2007 14:54
#6 RE: Bewerbung Antworten

ein richtiges vorstellungsgespräch^^ bessa gehts ned mehr...

DonBlueDragon ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 04:34
#7 RE: Bewerbung Antworten

Tag meine Herren und Damen mein Name ingame ist DonBlueDragon (-218|-60) derzeit mit 60 Bewohnern ein Friedliches Gallier Dorf. Wird sich aber bald ändern weil ich vor 2-3wochen erst angefangen habe zu spielen, habe aber erfahrung aus .de W5 und W2. In der .at version war ich noch nicht in einer Allianz. Bin am tag 2-6mal drin. Die regeln hab ich gelesen aber ich habe nicht verstanden bzw. ich weis nicht was gefarmt ist/heist.

Geboren und Lebe seit 16jahren in Wien Wurzeln aus Serbien (((Balkan))) Spreche auch Serbisch. hmm... was noch?

Habe derzeit eine Freundin habe einen Hund einen Cane Corso sie trägt den namen Gippsy, Gippsy aus dem grund weil ich ein Zigeuner/Rom/Gippsy/Cinti bin (was eigentlich niks anderes als wanderer heist), mach eine lehre als Uhrmacher bin im ersten lehrjahr. Habe bald mein Führerschein in der Tasche.

Falls Sie noch Fragen haben bitte melden.

Danke

MfG DoN

Gast
Beiträge:

10.04.2007 04:36
#8 RE: Bewerbung Antworten

ops hab vergessen zu sagen wie ich heise

Don Nikola Jovanovic

«« Leute werben
 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz