Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Ankündigungen, Neuigkeiten
manuelhimmler ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 19:49
Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

Ich wurde angegriffen und habe keine einzige Getreidefarm mehr, meine Produktion ist zur zeit -130, ich wüsste nicht wie ich mein Dorf wieder aufbauen könnte, vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen!
MfG Manuel Himmler

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

04.03.2007 21:25
#2 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

?? das kapier ich net. Du hattest doch schon getreidefarmen oder? Ich wusste garnicht das die Zerstört werden können. Wie is das möglich? Oder is das dein 2tes dorf?? Obwohl ich net glaub das das geht. Wenn dan musst du halt ein paar gebeude einreißen oder im handel reinschreiben was du bracuhst an ressorcen damit du wider welche bauen kanst. aber sagt ma erst mal wie sowas möglich ist. :)
Gruß Ronon Dex

manuelhimmler ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 07:25
#3 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

Also es hat mich wer angegriffen und das war wahrscheinlich zu stark für mein dorf und er hat einfach meine getreidefarmen von stufe 4,5 auf 0 gebracht. Ich hab mich auch gewundert das sowas möglich ist, aber es war einfach so, und leider weiß oder kann ich keine gebäude abreißen...

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

06.03.2007 10:35
#4 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

da musst du mal auf dein hauptgebeude Kliken und da kanst du dan auswählen was du abreißen wilst. aber ich kann das immer noch nit verstehen wie sowas möglich ist. ist das noch jemanden schon mal passiert? Ich wurde ja auch schon von leuten mit 400 Kriegern angekriffen doch die haben bei mir nichts eingerissen

MisterNobody Offline

Newbie

Beiträge: 7

07.03.2007 20:20
#5 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

hoi hoi

also wahrscheinlich wurde er mit katas angegriffen is ne nette taktik einem seinen acc zu zerstören.....
wenn alle ge3defelder auf null sind....sag mal an wieviel du lagern kannst, wieviel du ca brauchst und wohin...mal schaun was ich abzweigen kann

mfg misternobody

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

07.03.2007 20:27
#6 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

also geht das wirklich? hätte ich nie gedacht. kann ich sowas als Römer auch machen? Was sind Katas?? hab da ein paar typen die würden austicken wen ich das mache

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

07.03.2007 20:27
#7 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

also möglich is das glaub ich deswegen weil die nicht auf "plündern" angegrifen haben sonder eben "normaler angriff"
da is egal wie viel wie satrke oder was angreift da geht was kaputt, aber auf hauptdörfer bringt sich das nix, da man sie so und so ned wirkli einnehmen kann.... kann auch sein das ich mich da jetzt irre....

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

07.03.2007 21:01
#8 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

das heist wen ich jemanden ankreife, egal mit welchen einheiten kann ich gebeude zerstören?
Und das geht auch bei dem Hauptdorf? Und ich kann das bestimmen, welches gebeude zerstört werden soll?

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

07.03.2007 21:18
#9 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

ka weis ned so genau, ich weis nur das du wenn du ned auf plünder tust sonder auf normaler angriff sozusagen einnehem willst dazu brauchst aber einen seantor oder häuptling oder sowas, dann musst mit dem und andere einheiten so lange angreifen bis die gunstwertung vom anderen auf null is, dann schließt sich das dorf deinem an, so glaub ich das is versprächen kann i nix

Gast
Beiträge:

07.03.2007 23:23
#10 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

Mit z.b einem Katapult und einem V-Platz (Stufe 15 oder so) kann man gezielte Angriffe machen.
Ist nem Bekannten passiert, Getreidefarmen + Kornspeicher + Marktplatz wurden zerstört und ihm somit jegliche Überlebenschance genommen.

MFG
Maxxn

korvin Offline

Newbie

Beiträge: 6

12.03.2007 17:10
#11 RE: Hilfe! Keine Getreidefarm mehr! Antworten

also man kann nur mit katas gebäude zerstören
und wenn du die residenz zerstörst kann du mit einen senator oder stammi
den zuspruch nach und nach auf null bringen und das dorf gehört dann dir!

Gruss Korvin

 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz