Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Rechte & Dienstleistungen
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

16.02.2007 14:14
Kopfgeltjäger & Söldner Antworten

Ich bin nicht nur Anführer sondern auch Kopfgeltjäger!!
Ihr könnt mir schreiben wen ihr einheiten zur Unterstützung braucht oder ich jemanden ankreifen und eine Abreibung geben soll.
Gegen etwas ressorcen natürlich als gegenleistung. Die bezahlung kommt natürlich auf die verluste dauer der Reise und dauer des einsatzes an. Aber ich denke das wird nicht so enorm hoch ausfallen das es also für jeden bezahl bar ist. Also meldet euch und ich werde gerne helfen. Noch Fragen??

Abel Offline

Anfänger


Beiträge: 21

17.02.2007 12:03
#2 RE: Kopfgeltjäger & Söldner Antworten

Was für Einheiten hast du, das wäre noch wichtig zu erfahren!
Denn man weiß dann nicht, mit wem du dich anlegen kannst, wenn es jemand in den TOP 10 ist oder so...

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

18.02.2007 09:42
#3 RE: Kopfgeltjäger & Söldner Antworten

das wäxelt täglich mit den einheiten. ihr sagt mir den namen des typen und seine koords dan schau ich wie stark er ist und wen ich eine chance hab dan mach ich mit ansonsten lasse ich es.

Gast
Beiträge:

12.04.2007 23:06
#4 RE: Kopfgeltjäger & Söldner Antworten

is doch voll quatsch...sie können,wenn sie alles bezahlen müssen auch gleich selber einheiten erschaffen...ich habe heute ein mitglied angegriffen und nun?kann ich dir sagen ,nichts!

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

12.04.2007 23:47
#5 RE: Kopfgeltjäger & Söldner Antworten

1 wilst du erger oder was?^^
2 ist logisch man kann imemr selber einheiten machen. doch vieleicht kanst du net rechtzeitig genügend einheiten machen. schon mal darüber nachgedacht? Das heist wen bis zum ankrif du imemr noch keine chance hast kanst du dich dan an demjenigen wänden. Für allymitglieder nehme ich sowiso meistens nichts aber bei anderen schon. Also erst denken dan reden junge

 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz