Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Ankündigungen, Neuigkeiten
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

07.04.2007 13:40
neues universum Antworten

weis zufällig jemand wan ein neues Land rauskommt? Den mir reichts jetzt langsam das die ganzen Starken wie blöd die schwächerren ankreifen. ich würd ja nichts sagen bei vieleicht 200 Einwohner unterschied aber gleich bei 2000 ist das wirklich scheiße. Ich wil in ein neues Land neu anfangen nochmal diese Tolle ally gründen und von anfang an mit dabei sein. Wer weis wan was rauskommt und wer würde mitmachen?

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

07.04.2007 15:46
#2 RE: neues universum Antworten

also ich weis leida ned wann aber dabei bin ich 100% musst nur sagen wann dann bin ich dabei
mir gehts nämlich auch am arsch das ich von den bimbos angegriffen werd
noch daz kommt das dann welche die ich angreifen könnt von den starken beschützt werden und das wenn ich die angrei ich niedagmetztel werd von anderen

Gast
Beiträge:

12.04.2007 23:08
#3 RE: neues universum Antworten

schon mal was von ner deffaktion gelesen?oder sich im allgemeinen mal mit der travian faq beschäftigt??wenn ihr das nicht tut,braucht ihr auch garkeine alli gründen in einer neuen runde!

Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

12.04.2007 23:50
#4 RE: neues universum Antworten

ja ich weis du bist ein gans großer Häld. Wir verbeugen uns fohr deiner glugheit
Wen dir unsere Ally net gefällt was geht dich das an? Es ist keiner gezwungen worden hir mitzumachen. Und scheinbar finden alle die ally gut und so werden wir auch irgendwan in einem neuen land eine neue Ally machen.
Oder bist du einer von den gans Starken der dan angst hatt von anderen vertig gemacht zu werden? Weil wir dan gleich mit euch sind!!

The_Stalker Offline

Anfänger

Beiträge: 39

13.04.2007 15:25
#5 RE: neues universum Antworten

...ka wer du bist ( der der so klug is und vor dem wir uns verbeugen^^)
aber ma glaubst ich les die ganze schieße ich hab besseres zu tun...
das is travian - gratis das kostet nix bei sowas machi ma gar ned die mühe irgentwas zu lesen
solche leute wie du nehmen das viel zu ernst
oder du kannst da keine gscheide hardwear leisten und sogar half life rucklt bei dir
FAQ das is wie lizensverträge....
scheiß drauf viel zu viel zum lesen
........
........

«« Forum
 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz