Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Stargate Atlantis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Ankündigungen, Neuigkeiten
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

10.04.2007 16:20
Forum Antworten

Ist hir jetzt einer fähig ein neues optimales Forum zu erstellen? mit Bildern und so weiter. Am besten ne richtig geile HP wo es auch noch ein forum drinnen gibt. Wo man geschichte und alle Schön reinschreiben kann. Wäre echt tol lwen sich dazu jetzt jemand zur verfügung stellt. Ich würde auch Helfen und vieles selber machen wen mir jemand eine Kostenlose Seite nennt und die wenigstens schon mal aufmacht, und mich dan zu einen Admin macht damit ich sie mit gestallten kann. Aber erst brauch ich einen der es aufmacht usw. Dann könnt ihr auch noch ideen reinschreiben was ihr auf eurer Hp gerne hättet.^^
HP heist Houmpaitsch und ich hoffe jeder weis was das is^^ (eine Internet seite die man selber erstellt hatt und die einem gehört, eigentlich nichts anderes wie sinst auch die seiten im Internet)

Also wer mir da jetzt Helfen kann, bitte melden^^
Gruß Ronon Dex

DoN Offline

Anfänger

Beiträge: 12

13.04.2007 17:45
#2 RE: Forum Antworten
was hast du den zu bieten ??? denn wenn du null ahnung hast kann ichs auch gut alleine machen :D wie gesagt alles free auser du willst zahlen :) ich schau mich schon ma um für host falls ihr ftp wollt was viel besser ist auser ihr wollt ne free "baukausten HP"

.... freewebs

also für HP
FTP: e107 oder joomla
oder baukasten

Forum
FTP: Nuke
oder php was auch gut ist

MfG DoN

p.s. ich will mich nich wichtig machen ich kann auch nich alles aber wenn du mir einfach so helfen willst damit man sagen kann das du mir geholfen hast sorry is nich drin
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

14.04.2007 12:32
#3 RE: Forum Antworten

Also 1 wir nehmen eine kostenlose Hp
Dan zu der Hilfe. Ich habe schon viele Hp gemacht nur leider sind meine e-mailadresen alle besetzt und ich kann keine neue mer machen, sonst hätten wir schon eine neue^^. Also so kenne ich mich zimlich gut damit aus. ich weis natürlich net wie es bei anderen baukästen leuft allerdings kann ich mich sehr schnell da reinarbeiten. Aber wen du es alleine machen wilst ist es auch inordnung ^^ weniger arbeit für mich ^^
gruß Ronon Dex

DoN Offline

Anfänger

Beiträge: 12

14.04.2007 14:01
#4 RE: Forum Antworten
nein nimm es nicht persönlich oder so aber ich hate schon solche fälle
ja klar kann ich dir helfen ich kenn mich gut aus bla bla bla
und dann musste ich alles alleine weil er sich nicht auskannte ... und zur email was für eine ?? kann eine gmail machen wenn ihr wollt oder hotmail gmx .... email ist kein problem :) hab selber über 15oder so hehe :D
DoN Offline

Anfänger

Beiträge: 12

14.04.2007 15:57
#5 RE: Forum Antworten
und was fürn domain ?? wie soll die seite heisen ??? weil so kleine sachen sind schnell erledigt wie z.b. domain banner forum ....

sorry für den doppel post
Ronon Dex Offline

Zivilist

Beiträge: 91

14.04.2007 16:41
#6 RE: Forum Antworten

Die HP sollte so heißen wie die Ally. Ok du darfst se gans Alleine machen. Also das jeder weis Don hatt sie gans alleine gemacht. ich sag dir dan nur noch was du halt reinmachen solltest und so. aber erst mal den namen reinschreiben usw. das kanst ja schon mal machen

DoN Offline

Anfänger

Beiträge: 12

15.04.2007 12:58
#7 RE: Forum Antworten

nich gleich zikig werden wollt nur wissen ob du mir helfen kannst sonst hab ich niks anderes gesagt

p.s. wart mal bis das mit der ally geregelt wurde

 Sprung  
Die Antiker
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz